Home
Orthopädie
Einlagen
Diabetes
Rheuma
Spezialschuhe
Tipps
Über uns
Kont@kt

Über 30 Jahre Erfahrung
Seit 1969 ist Horst Müller Meister für Orthopädie-Schuhtechnik. Er eröffnete 1974 sein eigenes Geschäft auf der Itterstraße in Düsseldorf-Holthausen und zog bereits 3 Jahre später in die heutigen Geschäftsräume an der Bonner Straße.
Das Unternehmen ist Mitglied der Innung für Orthopädische Schuhtechnik und Lieferant aller Krankenkassen und Behörden.
1997 wurde der Betrieb für orthopädische schuhtechnische Versorgung des diabetischen Fußes zertifiziert und ist seitdem auch Mitglied im Deutschen Diabetikerverbund.

Team
Für die Fertigstellung von Einlagen, Schuhzurichtungen sowie Maßschuhe sind 2 Fachkräfte beschäftigt, die auf die jeweiligen Fachgebiete spezialisiert sind.

Spezialangebote
Speziell auf dem Gebiet der diabetischen Fußversorgung hat sich das Unternehmen einen guten Namen gemacht. Durch jahrelange Forschung und Erfahrung entwickelte man eine spezielle Maßschuh-Fußbettung für Diabetiker. Die Polsterzonen bestehen hier bei aus hochwertigen Entlastungsmaterialien, die es vor 20 Jahren in Deutschland so noch nicht gab.
Ebenfalls zum Spezialangebot gehört die Schuhversorgung nach Amputationen. Hierzu entwickelte man einen Feststellabrollschuh als Prothesenersatz bei Unterschenkelamputationen.

Überregionaler Kundenstamm
Wir betreuen Kunden aus ganz Nordrhein-Westfalen, da wir mit unterschiedlichen Diabetesschwerpunkt-Praxen zusammenarbeiten. Selbst Diabetiker aus Russland und der Türkei lassen sich bei uns Maßschuhe oder Einlagen anfertigen.
Dem kleinen Maxim aus Tschernobyl, der ohne Hände und Füße zur Welt kam, haben wir z.B. schicke Sportschuhe gefertigt.